Allgaeu MarkenPartner quer

Referenz Familie Böckeler

Böckeler FamilyVielen Dank Herr Haug!!!

Die perfekte Finanz-Beratung, seitens Herrn Haug, kommt durch ein überdurchschnittliches Fachwissen und der Fähigkeit sich den individuellen Wünschen der Kunden perfekt anzupassen, zustande. Uns war es sehr wichtig, dass der Berater unseres Vertrauens nicht nur selbst ein bestens ausgebildeter Finanzwirt ist, sondern jemand der sich die Zeit nimmt und dem Laien erklärt, wie die aktuellen Geschehnisse zustande kommen und sich der Finanzmarkt entwickeln könnte. Herr Haug nimmt sich in jedem Termin die nötige Zeit für uns. Neu war für uns auch, dass Herr Haug nicht an Produkte gebunden ist. sondern wirklich das beste Produkt anbieten kann (egal welcher Anbieter). Herr Haug meldet sich auch bei kritischer Entwicklung des Finanzmarktes bei uns und schlägt uns Alternativen vor. (bisher bot das auch kein Unternehmen in diesem Umfang).

Wir bedanken uns nochmals für die lange Zusammenarbeit und hoffen noch auf weitere ertragreiche Jahre.

Ihre Familie Böckeler

Generationenberater Zertifikat

Logo klein

Helmut Haug
Ludwigstraße 18b
87437 Kempten

Tel.: 0831-56402-0
Fax.: 0831-56402-20
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Finanz OK bei Facebook

Xing Button

Ihr Depotzugriff:

Ihr persönliches Depot